Winterferienlager in Praden/Tschiertschen (GR)

Das nächste Winterferienlager des Schweizerischen Arbeiterhilfswerks findet vom 12.-18. Februar 2017 in Praden/Tschiertschen (GR) statt. Es richtet sich an Kinder im Alter von 8-12 Jahren.

Kinderferienlager SAH Schweiz

Erprobte Leiterinnen und Leiter unterstützen die Kinder dabei, ihre Ski- und Snowboard-Fahrkünste zu verbessern. Mit viel Gedult und Motivation erlernen auch Anfänger/-innen das Skifahren auf spielerische Art und Weise. Wer das Snowboard mitnimmt, sollte mindestens 10 Jahre alt und bereits geübt sein.

An den langen Abenden wird es uns im gut eingerichteten Haus bestimmt nicht langweilig; wir werden spielen, malen, basteln, uns verkleiden und schminken, töggelen, Rätsel raten, Geschichten hören und vieles mehr.

Flash player is required to show this video. Please download Flashplayer here.

Die Geschichte des Schweizerischen Arbeiterhilfswerks SAH und des Regionalvereins SAH Zentralschweiz von 1936 bis 2017 im Bild

Jahresversammlung SAH Zentralschweiz 2017

Flash player is required to show this video. Please download Flashplayer here.

Ein kurzer Rückblick auf die Jahresversammlung im Jubiläumsjahr 2017.

Newsletter bestellen